Mein Freund hat nach 1 Monat Beziehung Schluss gemacht nur weil ich mit jemandem geflirtet habe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du hast dich falsch verhalten 82%
Dein Freund hat sich falsch verhalten 18%

9 Antworten

Du hast dich falsch verhalten

Ich weiß ja nicht, ich fände es auch nicht cool, wen meine Freundin, mit jemanden rum flirten würde. Je nach dem wie es gelaufen ist, würde ich sagen der Trennungs Grund ist möglicherweise sogar berechtigt.

Ich finde es etwas extrem

Ich finde es aber auch etwas extrem nach einem Monat beziehung schon mit anderen zu flirten

Ihr beide habt euch also falsch verhalten

Niemand von euch beiden hat sich falsch verhalten.

Er wünscht sich eine monogame Beziehung. Das ist sein gutes Recht.

Du willst polygam leben und dich ausprobieren. Dein gutes Recht.

Ihr zeigt beide gesunden Egoismus. Geht euren Weg, wenn auch getrennt.

Du hast dich falsch verhalten

Wenn Frau nach einem Monat Beziehung schon flirten muss, scheint die Verliebtheit ja nicht so intensiv gewesen zu sein.

Du hast dich falsch verhalten

Sowas macht man nicht in einer Beziehung. Das geht gar nicht. Dein Ex-Freund hat alles richtig gemacht.

LG Alex