Beziehung freundin will mit anderen Jungs schreiben

12 Antworten

Erdrück deine Freundin nicht so. Es gibt wirklich keinen Grund, ihr den Kontakt zu anderen Jungs komplett zu verbieten. "Früher, als du alle Türen und Fenster geschlossen hattest, wollte ich fliehe. Nun, da du alle Türen und Fenster geöffnet hast, bleibe ich. Denn mit meiner Freiheit hältst du mich gebunden." Hab vergessen von wem der Spruch ist, aber den solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Nix gibt dir das Recht deiner Freundin was zu verbieten

intolerantz
Beitragsersteller

mal eine Wichtige frage wenn sie bei mir ist darf ich dann ab und zu fragen ob sie mit jungs geschrieben hat (darf auch an ihr handy) oder sollte ich das erstmal ganz sein lassen

SarahYoung  24.04.2015, 00:18
@intolerantz

Solange du sie nicht städig fragst denke ich ya. Aber durchsuch besser nicht ihr Handy ohne ihre Erlaubnis dass kommt extrem arschig rüber. Frag sie lieber was das für Jungs sind mit denen sie schreibt wenns nur Kumpels sind, dann isses doch okay, wenn nicht, dann rede mal mit ihr über eure Beziehung, ob ihr irgendwas felht oder so

intolerantz
Beitragsersteller

Ja das stimmt danke :)

Das scheint dir echt durch den Kopf zu gehen? ...OHNE PUNKT UND KOMMA:D Aber egal... Ich seh voll ein, das du da so ne gesagt hast;), auf der einen Seite sollte der Freund ganz klar akzeptieren, dass ein Mädchen neben ihm auch männliche Kumpels hat und diese nicht einfach verlieren will. Schreibst sie aber ständig mit "irgendwelchen" Kerlen, dann sucht sie ja regelrecht nach anderen. Akzeptiere also ihre guten Freunde, aber nicht alle und schon gar nicht, wenn sie richtig interessiert mit denen schreibt. Rede mit ihr, vlt. sucht sie auch etwas was ihr einfach fehlt und was du ihr geben könntest, wenn du es weißt. Wenn sie sich gar nicht darauf einlassen will, dann ist sie vlt. einfach nicht bereit für eine Beziehung und du solltest sie fragen wie Ernst ihr das ist.

intolerantz
Beitragsersteller

Alles Kla danke :)

Ich gebe dir einen wertvollen,aber sehr kurzen Rat.

"Lass ihr Freiraum,so viel sie will,zeig ihr aber,du sorgst dich um eure Beziehung und zeig ihr aber auch,DU bist ihr Freund,kein anderer. Sollte es dir aber zu weit gehen,sag es ihr,sprecht darüber,es klärt sich sicherlich"

Sollte es sich nicht klären und sie beharrt auf ihre "Kontakte" (Wird sie sicherlich,jeder hat auch andere Freunde^^) Musst du dafür Verständnis finden :)

intolerantz
Beitragsersteller

Danke:)

wenn sie deine Meinung nicht akzeptiert würde ich mal Schluss machen das geht echt garnicht, ihr habt das am Anfang ausgemacht und da sollt ihr beide euch auch dranhalten und man ändert seine Meinung nicht wegen iwelchen Typen -.-

Erstmal: was nimmst du dir heraus deiner Freundin zu erlauben, mit anderen Jungs zu schreiben? Klar darf sie das. Das hast du ihr nicht zu verbieten. Du kannst ihr sagen, dass du es schöner finden würdest, wenn... Aber wenn sie nö sagt, hast du Pech. Mach dich mal locker. Sie liebt dich. Sie ist mit Dir zusammen und nicht mit jemand anderem. Das hat einen Grund ;)

intolerantz
Beitragsersteller

ja schon haben halt ausgemacht das sie nicht mit jungs schreibt ich nicht mit mädchen dachte halt sie will genauso wenig mit jungs schreiben wie ich mit mädchen weil die mich nicht interessieren