Mädchen schreibt nicht züruck oder liest Nachrichten nicht?

6 Antworten

Mädchen machen sich auch gern rar, um sich interessant zu machen. Fang jetzt bloß nicht an, ihr megalange Nachrichten zu schreiben. Ein Ping lange als Lebenszeichen. Wenn sie Dich auch interessant findet, wird sie sobald sie Zeit hat den Gesprächsfaden wieder aufnehmen. Wenn nicht, war's wohl kein gegenseitiges Interesse....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeffzimex
Beitragsersteller

Danke dir ok mach ich:)

Klammern hat noch nie jemanden etwas gebracht.

Wie ein Idiot gucken, ob jemand wieder online kommt und ewiglich darauf zu hoffen.

Man macht sich nur selber krank mit sowas.

jeffzimex
Beitragsersteller

Huhu danke das motiviert mich :) dir noch einen schönen tag :)

Ich schätze mal sie hat kein wirkliches Interesse bzw. meint es nicht ernst, wenn du ihr nicht hinterherlaufen willst dann vergiss sie einfach, findest schon noch die richtige

jeffzimex
Beitragsersteller

Hey tausend Dank ja denke ich auch ich finde es halt etwas schade...weil ab und an wenn ich mal bei insta on war dann denkt man schon an die person danke nochmal lis2008:)

Am besten ist selbst einfach nicht beachten, meistens schreiben Frauen dann bei Interesse selbst einen an.

Vielleicht ist es ihr zu anstrengend deine Nachrichten zu lesen, das könnte ich verstehen 😅