Beziehung dennoch eingehen?

1 Antwort

Hey, also wenn du die Person wirklich gern hast würde ich das auf jeden Fall tun! Allerdings solltet ihr darüber sprechen. Nicht nur darüber, sondern generell auch darüber, was euch stört. Kommunikation ist wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

Nun ja. Das ding ist halt, das wir uns in der mitte treffen. Einmal kuscheln ohne handy und einmal mit. Find ich komplett behindert. Wenn ich eine person liebe. Dann kuschel ich mit ihr, und mach ned irwas nebenbei. Weil das scheiße ist.. (find ich). Das signalisiert, das du das kuscheln nicht wertschätzt... weißt du?...

Ich weiß einfach nicht mejr weiter. Denn ihrer Meinung wird sie selbe bleiben, das "nur kuscheln" für sie lamgweilig bleibt"