Wann wusstet ihr dass eure Beziehung vorbei ist?

5 Antworten

Sobald man darüber nachdenkt.

Das sollte nicht der einzige Grund sein, aber wenn ich so Gedanken hatte, hab ich erst versucht diese zu ignorieren, aber schlussendlich ist es dann immer dazu gekommen, dass ich es beenden musste.

Etwa 2 Jahre vorher. Es gab dann ein Schlüsselerlebnis und ich habe Schluss gemacht.

Du musst dir nur eine Frage stellen: Macht es mich noch glücklich, mit ihm zusammen zu sein?

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nicht mehr im selben Bett mit ihm schlafen wollte...🤷‍♀️🫤

Lg🐥

Wenn keine Gefühle mehr da sind und man sich schon solche Gedanken macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen