Beziehung beendet?

2 Antworten

Da sehe ich erst mal keinen Grund, die Beziehung beenden zu müssen. Sehr wohl gibt es da mit deiner Freundin etwas zu besprechen, aber das Resultat wäre dadurch herauszufinden.

ich möchte eigentlich gerne in meinen jungen Jahren Abenteuer erleben und feiern gehen ich haben Angst das ich was verpasse.

Ich glaube, da brauchst du gar keine Angst haben. Vielmehr ist die Frage, ist deine Freundin denn die richtige Person? Das solltest du beantworten.

Klingt jetzt nicht so unnormal. Warum hast Du so ein weiblichen Namen gewählt?

Kannst ja aber auch Beziehung haben und Abenteuer erleben. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass Du in der Beziehung auf Ewig in Askese lebst.