Beziehung beenden, was meint ihr?

2 Antworten

Du hast viel Angst. Ich rate dir dazu dich mit Leuten zu besprechen die dich kennen und gerne haben.

Was die Beziehung angeht:

Wenn du etwas dauerhaftes möchtest das hält musst du erst mal bereit dazu sein. Bei Partnerschaften werden immer und ständig Gefühle verletzt - mal wenn man zusammen ist, mal wenn man es nicht ist.

Nur aus Rücksicht etwas zu machen das du nicht möchtest, z.B. zusammen bleiben mit dem was für dich dazu gehört, schiebt alles nur auf.

Wir sind alle Opfer und Täter, jeder Einzelne.

Für mich hört sich das echt super an. Er gefällt Dir und Du gefällst ihm. Ihr seid ein tolles Paar.
du hast endlich jemanden gefunden der dich so will wie du bist. Und zum ersten Mal kriegst Du Angst. Weil eigentlich geht das nicht. Weil eigentlich darf das ja gar nicht sein. Aber das ist nur in deinem Kopf. In echt sieht es so aus das der echt da ist und der dich echt will.

fie zweite Sache ist, dass Du Freilauf brauchst. Und weißt Du was den gibt der Dir super gerne und Du ihm. Ihr müsst nur miteinander reden.

ich glaube der passt voll zu Dir. Der kommt total mit Deiner flippigen Art klar. Und Du kommst total mit ihm klar.

ich weiß es gefällt Dir nicht was ich schreibe… aber Du hast voll Glück… schau Dich um! Wer von den Menschen um Dich hat so viel Glück wie Du.?

Wachs doch langsam in die Beziehung mit ihm rein… Trau Dich… und trotzdem schau das Du deinen FREIRAUM hast und gib sie ihm auch… DAS GEHT AUCH IN EINER Beziehung!

P.S.: bitte schreib mir was aus Dir geworden ist… bin voll neugierig ob Du Dich traust mit ihm weiter zu gehen oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym200xx56
Beitragsersteller

Danke dir🙏🏼

ich hab beim lesen Tränen in den Augen bekommen und finde es toll wie du es aus der anderen Perspektive beschreibst.
Trotzdem hab ich noch viel zu bedenken:(

TomJeep3  06.02.2024, 16:46
@Anonym200xx56

Eine Beziehung ist jeder Tag Arbeit. An sich selbst und an der Beziehung. Und jeden Tag gibt es viel zu bedenken. Nimm die Herausforderung an. Es lohnt sich glaube ich hier. Und gib Dir selbst auch die Chance. Weil Du bist es selbst auch wert egal was man Dir früher versucht hat einzutrichtern. Du bist toll und Du kannst alles schaffen… natürlich wenn Du willst! Und melde Dich jederzeit per FA! Viel Glück!