Beziehung beenden oder nicht?

7 Antworten

Was ist das für eine Liebe,in der man offenhält,ob oder ob nicht fremdgegangen werden darf,um den Anderen zu halten?

Sie belügt Dich,das allein wäre für mich Grund,es zu beenden.Denn mit Lug und Trug bleibt nichts mehr übrig,was eine Liebe definiert.Wozu dann zusammen?

Alles Gute Dir!

An deiner Stelle würde ich sie abservieren. Das ist Vertrauensbruch,was sie tut. Zieh es durch ...

Naja, versucht fremd zu gehen klingt für mich auch irgendwie sehr seltsam.

Beide Geschlechter flirten gern. Online kann einem häufig ja nicht viel passieren und da wird dann mal geschrieben "treffen wir uns" ohne wirkliche Absicht dahinter und dann wird so gut wie selten was draus.

Kennst das doch. Viele Frauen sind auf Tinder und Co. Wollen sich eigentlich nicht wirklich treffen. Aber schreiben als ob um dann am Ende doch abzusagen.

Also kannst du ja noch nicht mal beurteilen, ob deine Freundin überhaupt versucht hat Fremd zu gehen.

Hat sie vielleicht gar nicht.

Also dein Aufriss ist ein wenig schräg.

Aber im Endeffekt probiere es aus und mach deine eigene Erfahrungen. Tu was sich für dich grad gut anfühlt. Und dann schau was draus wird. Aus Erfahrung wird man klug.

Also, wenn du das Gefühl hast, dass sie dir fremdgeht, oder will, dann solltest du die notwendigen Konsequenzen ziehen und das ganze schnellstmöglich beenden. Denn das wichtigste einer Beziehung, Vertrauen, ist ja nicht mehr da. Aber das musst du entscheiden.