Beziehung Angst?

3 Antworten

Bei all deinen Überlegungen solltest du nicht vergessen deinem Partner auch noch Luft für seine Bedürfnisse zu lassen.

Wenn du zu stark klammerst ist das für die Beziehung bestimmt nicht vorteilhaft.

Es ist allzu gut verständlich dass man in einer frischen Bez. so viel als möglich zusammen sein möchte. Den Partner aber bitte nie bedrängen.

Warte doch erstmal ab, ihr seit ja wie du sagt erst frisch zusammen, das mit der Offenheit kommt bestimmt noch

Also er scheint auch kein richtiges Interesse zu haben wenn er seine Freunde mehr sieht als dich.

Die beziehung tur dir jetzt schon nicht gut. Ich würde es beenden bevor es zu spät ist.