Beziehung am Scheitern wegen anderen Mädchen?

3 Antworten

Wenn du schon so denkst, triff dich auf keinen Fall mit ihr. Rede mit deiner Freundin, warum es in der Beziehung nicht gut läuft.

Ich glaube, deine Freundin hat dir zu Anfang euerer Beziehung auch viel Aufmerksamkeit geschenkt. Da ist noch alles neu und man will sich kennen lernen. Aber mit der Zeit ist man wieder mit sich selbst beschäftigt und die Aufmerksamkeit nimmt ab.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier ähnlich ablaufen wird, wenn du den Kontakt zu der „Neuen“ zulässt.
Kommuniziere doch, was du willst - beiden Frauen. Aus deinem Text lese ich heraus, dass du mehr Aufmerksamkeit von deiner Freundin willst und von der „Neuen“ in Ruhe gelassen.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Okay dane

Da dir deine Freundin jetzt eh fremdgegangen ist (habe ich aus dem anderen beitrag gelesen) fang einfach jetzt mit der neuen etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen