Beziehung Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

15 & 22 64%
18 & 30 18%
14 & 18 9%
17 & 26 9%
16 & 22 0%
15 & 19 0%
17 & 21 0%

6 Antworten

Ich finde keinen Altersunterschied davon schlimm, solange keiner von einem zu etwas gedrängt oder gezwungen wird.

Ich selbst hatte schon folgende Altersunterschiede:

15 & 18

16 & 18

17 & 21

Schlimm ist da gar nichts. 18 und 30 ist ein bisschen weit auseinander aber nicht schlimm.

So wirklich schlimm finde ich gar nichts, kommt natürlich immer auf den jeweiligen Reifegrad der Personen an. Und im Endeffekt geht es ja auch niemanden etwas an.

Mein Altersunterschied ist nicht dabei, schade.

onepunchman1
Fragesteller

Habe einfach irgendwas aufgeschrieben, wie hoch ist euer Altersunterschied denn? :D

18 & 30

Alles unter 18 hält idr. Nicht lange.