Welchen Altersunterschied bei Paaren findet ihr schlimm?

Ist mir egal, das ist nicht wichtig 81%
Mehr als 7 Jahre 7%
2-3 Jahre 4%
4-5 Jahre 4%
6-7 Jahre 4%
1-2 Jahre 0%

27 Stimmen

15 Antworten

Ist mir egal, das ist nicht wichtig

Ist an sich nicht meine Sache, solange es eben legal ist. Merkwürdig finde ich viele Dinge, ich mische mich ja aber auch nicht ein, wenn jemand gerne Leberwurst zum Frühstück isst.

Hiichbins132
Beitragsersteller

Also fändest du jetzt z.B. 16 und 20 okay?

Ist mir egal, das ist nicht wichtig

Solange beide es wollen und es nicht gegen das Gesetz ist, ist es mir egal ob 15 und 20 oder 20 und 70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Ist mir egal, das ist nicht wichtig

Wenn sie glücklich sind, dann freue ich micht mit.

Und wenn se nicht glücklich sind, dann leide ich mit, bzw. versuche auf Wunsch zu helfen.

Da ist mir der Altersunterschied egal, ebenso das Geschlecht oder was auch immer - solange es nur anständige Menschen sind (also keine Nazis oder sonstige Fanatiker/Fundamentalisten menschenverachtender Religionen oder Ideologien).

Ist mir egal, das ist nicht wichtig

Ich sehe einen Altersunterschied der mehr als 3/4 Jahre beträgt bei Minderjährigen komisch. Danach ist es mir echt egal. Mein Partner ist gut 10 Jahre älter als ich

Ist mir egal, das ist nicht wichtig

Hi

Ich finde solange beide glücklich sind, spielt das Alter keine Rolle. Natürlich finde ich manche Paare echt krass wie z.B. 20 und 50 aber wenn beide sich lieben ohne irgendwelche Vorzüge zu ergattern warum nicht :)