beziehung?

1 Antwort

Ich bin der meinung dass es normal ist ist bei mir nämlich genauso. Gedanken solltest du dir erst machen, wenn sie oder er gar nicht mehr schreibt oder halt immer extrem spät schreibt d.h. so ca. 1 bis 2 Tage später

LG :)

Johannes389
Beitragsersteller

okay dankeschön :)

Johannes389
Beitragsersteller
@Adartiun

ist es aber auch normal dass sie mich auf snapchat auf geöffnet lässt? also halt ab und zu mal für ein paar tage?

Adartiun  17.08.2024, 11:41
@Johannes389

Ya das passiert mir auch manchmal sollte aber dennoch nicht zu oft vorkommen