Beziehung?

3 Antworten

Klingt kompliziert. Also natürlich ist Kommunikation gut. Sonst verusuch es noch auszuhalten, besserung ist in Sicht und ich sag mal so jeder hat mal ein tief in seinem Leben

Hallo,

ich denke es kann schon mal vorkommen, dass man bei dem Wetter mal gereizt reagiert, obwohl es natürlich für Dich nicht schön war. Ich würde mich mit ihm mal zusammensetzen und in Ruhe mal besprechen, was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind. Davor wäre es gut wenn Du mal für Dich weg fährst alleine um mal zu Dir selbst zu kommen und mal in Dich rein zu fühlen, was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind und ob Du diese Beziehung weiter so möchtest wie sie gerade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn die Arbeit eh bald endet, ist doch Besserung in Sicht.

Selina71102
Beitragsersteller

Er sucht ja neues.
er möchte aus dem 3 Schicht raus und nur noch 1 Schicht haben.

denke das wird alles noch dauern