Beziehung?

Schreibt warum ihr diese Meinung habt

Nicht ok meiner Ansicht nach 62%
Ok meiner Ansicht nach 38%

13 Stimmen

7 Antworten

Ok meiner Ansicht nach

Für mich ist das okay obwohl das völlig egal ist denn es geht mich nichts an.

Wenn die beiden zusammen sein wollen dann sollen sie das tun für die beiden muss es okay sein.

Nicht ok meiner Ansicht nach

Ist irgendwie schon groß aber angenommen das wärst jz du dann lass ich dich einfach. Wenn ihr euch liebt dann eure sache

Nicht ok meiner Ansicht nach

Finde ich nicht ok

M14

sausen2233
Beitragsersteller

Warum?

Ok meiner Ansicht nach

Hallo sausen2233!

Ach, schon wieder Kopfrechnen^^ *g*
Gut, dann überschlage ich fix. 17 und definitiv über 18.

Kurzum: Mir ist es egal und es geht mich nichts an! Punkt. Fertig. Ende. Aus!

Warum?
Weil ua auch eine Beziehung "fremder" Menschen "miteinander" das Private betrifft.
Was hat es mich schon vom Anstand her zu interessieren, was andere Menschen (nicht) mögen/machen? Ob der Nachbar nun Gras raucht, Bier trinkt, einen Mercedes Benz fährt, Prof. Dr. oder erwerbsunfähig ist, ist mir Jacke wie Hose. Das sind alles "private" Angelegenheiten, die mich nicht zu interessieren haben. Ich lebe mein LEBEN und somit lasse ich Dritte deren Leben leben. Und, Beziehungskonstrukte interessieren mich schon 100000x nicht. Wer mit wem oder auch nicht eventuell oder doch vielleicht warum oder auch nicht, ist mir Wumpe.

Ich gehöre zu den wenigen intelligenten Menschen, die weder neidisch auf andere sind noch stets meinen, sich in fremde Angelegenheiten einmischen zu müssen.
Was stört es mich denn? Was geht es mich an? Was kommt als Nächstes?

Tratsch & Klatsch?

Immer brav dem System und der Massenmeinung folgen?

Alle Menschen müssen das Gleiche trinken, essen, mögen, identische Autos fahren etc. Keine Diversität, obwohl das doch heute "IN" ist und stets lautstark gefordert wird.

Fremde Menschen werden schon wissen, was die tun, mögen oder nicht.

Irgendeine Beziehung interessiert mich nicht.

Und, wenn heute ganz andere Dinge "salonfähig" sind, dann darf man schon gar keine Doppelmoral an den Tag legen und unterschiedlich Maß nehmen.

Ich bin geistig so fit, dass ich meine Dinge so umsetze, wie ich das für mich mag. Was andere machen oder nicht, ist mir egal. Ich muss nicht Verhalten und/oder Meinungen Dritter gut/schlecht finden, um neutral tolerant zu sein oder mich ausschließlich um mein Leben zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  31.05.2024, 21:04

Ein Glück, dass Du zumindest so intelligent bist und dann über das einfache Volk lästern kannst. Aufgrund der Tatsache, dass die FS selbst unsicher ist und die Frage gestellt hat, solltest Du dem eher dummen Volk auch zugestehen hierzu eine persönliche Meinung zu äußern...

Ok meiner Ansicht nach

Meiner Meinung nach ist es ok. Pass bloß auf dich auf und konzentriere dich darauf glücklich zu sein.