Beziehung?

4 Antworten

Oft sind das ja keine richtigen Beziehungen in jungen Jahren. man probiert sich halt in mehreren nacheinander aus um dann irgendwann eine richtige Beziehung zu haben die länger gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Weil manche schon in jungen Alter Lust auf eine Beziehung haben. Zwischen Gefühle und Sex ist ja alles dabei.

und ja, manche können nicht alleine sein.

hängt größtenteils von ego und aufmerksamkeit ab. potentiell sind aber viele jugendliche mit einer schlechten bindung zu den eltern in vielen beziehungen um eben genau das auszugleichen

Kinder probieren sich eben aus und verwechseln vorallem Lust und Verliebtheit mit LIEBE.

Von Liebe verstehen manche leute ihr gesamtes Leben lang garnichts.

Ergo ist das auch deine antwort. Und das erklärt auch warum einige selbst mit Ü30 noch so sind.

Sie wurden dann einfach nie erwachsen, oder lernten die richtige Liebe eben nie kennen.

Fakt ist, jeden den ich kenne der wirklich mal geliebt hat, wechselte dann auch nicht schnell wieder die partner. Selbst wenn schluss war, muss man das bei richtiger liebe erstmal ne weile verdauen.