Beziehung?

3 Antworten

Beweise ihr, das du nicht wie der andere bist. Aber bitte nicht mit Worten sondern mit Taten. Wahrscheinlich hat sie dir verschiedene Dinge vom Ex erzählt, zieh dazu verbal keine Parallelen. Alles Gute für euch.

Vertrauenssache! Sie muss ihr Selbstbewusstsein wieder in den Griff bekommen und dann kann sie eine Beziehung führen, weil sie sich selber wertschätzt und entsprechend weniger schaut was andere denken oder tun könnten. Sie ist selbstsicherer und wird mehr Vertrauen schenken können.

Sie nicht enttäuschen! Wenn du Angst hast, sie zu enttäuschen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du sie verlässt, dass würde ihr das Herz brechen.

Timi23731
Beitragsersteller

Ja sie kann aber so eine richtige Beziehung mit mir noch nicht eingehen

Miriam2010BTS  16.10.2023, 23:10
@Timi23731

wenn sie dir wirklich am Herzen liegt, wartest du bis sie bereit ist und unterstützt sie in ihrer schweren Phase.