Beziehung?

3 Antworten

Küss sie einfach, je nachdem wie sie reagiert, weißt du ob sie es auch so empfindet wie du.

Anonymeliver  11.09.2023, 23:46

Würde ich nicht empfehlen, es könnte schief laufen und die beiden auseinander bringen

ali1edits  11.09.2023, 23:48
@Anonymeliver

Wenn von ihr aus aber so oder so nicht mehr als Freundschaft im Raum steht wäre es die beste Option und so mache ich es auch immer.

Einfach du selbst sein und nur leichtes Körperkontakt mehr, wenn sie es auch zu lässt. Keine große Schritte machen, sondern in Entenschritte gehen.
Am allerwichtigsten, wenn du ihr wirklich ein Kuss geben möchtest, dann schau sie wirklich an, nähere leicht dein Kopf zu ihr. Wenn sie ihr Kopf zu dir nähert, dann nimmst du deine Hand zu ihr Rücken oder Hinterkopf. Wenn sie nicht sich dagegen wehrt und ihre Lippe bereit macht, kannst du sie küssen.
Am besten am Ende deines Dates machen und nur wenn wirklich viel Ruhe ist und niemand zu sieht. Am besten noch an einem schönen Ort.

Viel Erfolg 🍀

Heppo08
Beitragsersteller

Danke für denn super Tipp

greenpolitics  12.09.2023, 18:31
@Heppo08

Gerne.
ich hoffe es funktioniert und du kannst einen sehr schönen Date mit ihr haben. :)

Gib ihr indirekt Komplimente und schau ihre Reaktion an. Dementsprechend kannst du sehen, ob sie zur Zeit Gefühle hat oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby