Beziehung?

1 Antwort

Eine Erklärung wäre, dass sie als Muslima oder z, B. Südländerin dem Druck der Eltern nicht standhalten kann und sich fügt. Das ist für keine Beziehung gut, wenn solche Abhängigkeiten vorliegen.

Falls ihr nach dem Urlaub eure Beziehung wie zuvor aufnehmen könnt, solltet ihr die Kontakte zu ihren Eltern auf das notwendigste Mindestmaß beschränken, ohne sie dabei vor den Kopf zu stoßen. Vielleicht verlangen aber die Glaubensgrundsätze der Eltern, dass Ihr Euch sowieso trennt. Dann hätte sie ihre Entscheidung zu treffen.

Liebeskummer23
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.