Fernbeziehung ist kalt geworden?

1 Antwort

Das Grundproblem scheinen ja die Eltern zu sein, deswegen würde ich versuchen mit ihr einen Weg zu finden wie ihr euch trotzdem bei dir treffen könnt. Meine Eltern sind auch sehr streng, aber da kann ich halt sagen ich übernachte morgen bei einer Freundin, ihr wisst schon, die eine da, und dann stellen die auch keine Fragen mehr und ich kann so ziemlich machen was ich will.

Wenn du aber merkst, dass du eigentlich keine Lust mehr auf sie hast, na ja, warum solltest du dann noch um sie kämpfen? Dass du dich ohne sie besser fühlst ist ja schön mal ein eindeutiges Zeichen

mabiel
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde nicht sagen, dass ich grundsätzlich keine Lust mehr auf sie habe, es liegt viel mehr da dran, dass wir uns das letzte mal vor 4 Wochen gesehen haben und uns voraussichtlich erst in zwei Wochen Wiedersehen werden.

Durch telefonieren, zusammen am PC Spiele spielen etc. empfinde ich einfach keine Liebe. Mir fehlt es an Nähe, an Zuneigung an Abenden wo wir zusammen einen Spaziergang tätigen können.

Dadurch, dass das ganze momentan nicht gegeben ist, werde ich irgendwie kalt und merke einfach, dass ich mich etwas von ihr zurück ziehe, obwohl ich es gar nicht will…