Beziehnung mit einem Ausländer? (Libanesen) trotzdem meine Eltern dagegen sind?

8 Antworten

da treffen 2 total verschiedene kulturen aufeinander, klar kann das eine chance haben, aber da gehören viele kompromisse dazu, erst einmal solltet ihr euch darüber im klaren sein, wie wollt ihr leben, welcher glaube, eure eltern sehen diese probleme, also nicht so hart sein und einigt ihr euch erstmal

Da deine Eltern selbst Migranten sind, sollten gerade sie keinerlei Vorurteile gegen "Ausländer" haben!

Höre in diesem Fall mal auf deine Eltern, das hat keine Zukunft bzw. eine von dir so nicht erwartete die dir auch nicht gefallen wird. Denk mal nach, Bekleidungsvorschriften die er dir jetzt schon macht, er will sich nicht mit dir sehen lassen und solltest Du ihn heiraten, das Kopftuch für dich liegt schon bereit und nicht nur das. Es kann noch viel schlimmer kommen. Wenn Du unbedingt dafür kämpfen willst dann kämpfst du für deinen Untergang. Gebe diese Geschichte auf solange du es noch kannst.

Hallo, wenn Dein Freund jetzt schon so unterwgs ist - was meinst Du wohl, wie sich das in eurer Ehe entwickeln wird? Für mich gilt in einer Beziehung folgendes: Man muss sich immer auf gleicher Augenhöhe begegnen. Beide - Mann und Frau sind absolut gleichberechtigt, ohne wenn und aber!! Und: In einer Beziehung sollte man drei Leben führen können: ein gemeinsames, und jeder auch noch sein eigenes. Lass Dich von keinem Menschen kleinmachen, einengen - never!

du schreibst: "aber er will z.B nicht, dass ich Shorts oder "enge" leggins trage. "

wenn das schon so los geht, kannst du davon ausgehen, das weiteres folgt.

mein rat, laß die finger weg !