Bestell Dauer Apollo Optik?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hätte Dir der Mitarbeiter eine ungefähre Lieferdauer mitteilen sollen...und zum guten Service gehört auch, dass der Kunde benachrichtigt wird, wenn die Brille abholbereit ist. Apollo hat hier über's Net diesen Service, wo Du nachsehen kannst, ob Deine Brille fertig ist. Hier der link

--> http://www.apollo.de/service/bestellstatus.htm

Auf dem Abholschein steht ein ungefährer Termin und du bekommst eine SMS. Ich kann über den Service bei Apollo nix negatives sagen. Klappt bei uns immer alles super und sehr freundlich.

Apollo ist in sache Kundenservice viel schlechter als Fielmann, bleib mal lieber bei Fielmann.

Bei Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 10-14 Tagen angekündigt. Auf dem Auftrag selbst stand dann eine Lieferzeit von 20 Tagen. Nach deren Ablauf erhielt ich von Apollo - obwohl Kontakt per Mail vereinbart war - eine Benachrichtigung per Post, dass die Brillen abholbereit waren. Im Laden erfuhr ich dann, dass das ein Fehler gewesen sein müsste. Wie ich auch auf die Idee kommen könnte (das ist ein Zitat!), dass es möglich wäre, so schnell die Gläser geschliffen zu bekommen. Ich sollte mich nicht so anstellen (ebenfalls ein Zitat) und warten, bis ich meine Mail bekomme.

ich wurde von Apollo angerufen das die brille zu abholen wer,

termin wie abgesprochen