Apollo Optik Wann ist endlich meine Brille abholberei...?
Hey Leute, habe mir vor genau 16 tagen meine Brille bei Apollo bestellt. Die Frau sagte mir dort das ich bis zu 14 tagen rechnen kann. Aber jetzt warte ich mehr als 14 Tage... Und online hab ich auch schon mehrmals den Bestellstaus auf deren Website abgefragt...und ständig steht da " ihr Auftrag ist in Bearbeitung". Ich warte schon lange auf eine SMS das meine Brille abholbereit ist... Habt ihr irgendein Tipp was ich noch machen kann...? Hattet ihr auch das selbe Problem...?
5 Antworten
was hast du erwartet ???
nulltarif ... nullservice
hihi - sternchen kann frau immer gebrauchen .... speziell jetzt an weihnachten
danke fürs sternchen
ps ..... du kannst die brille bei apollo auch zurückgeben .... der service in zukunft wird kein bisschen besser sein
War die ganzen Jahre lang über bei fielman...da lief immer alles top. Aber Apollo hat mir ein gutes Angebot zur einer RayBan gemacht...Das war das erste und letzte mal bei Apollo...
Du kannst gern mit anderen großen Optikern über regionale Angebote sprechen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie darauf eingehen.
Bei mir war das Problem, dass die mir keine SMS geschickt haben, obwohl die Brille fertig war (auch bei Apollo), also am besten einfachmal nachfragen.
einfach anfragen, persönlich oder duch anruf
hm. Was hältst Du von einem direkten Anruf, dort in der Filiale? :D
Nulltarif war sie ja nicht...Aber das der service bei Apollo schlecht ist, da hast du recht... War die ganzen Jahre lang über bei fielman...da lief immer alles top. Aber Apollo hat mir ein gutes Angebot zur einer RayBan gemacht...Das war das erste und letzte mal bei Apollo... Ps: wollte dir gar nicht den Stern geben aber habe mich verdammt nochmal verklickt:(