Bezahlung bei Übernahme nach der Ausbildung?

2 Antworten

Ich vermute, dass eine Tätigkeit im Vertrieb am besten bezahlt werden wird. Auch kann es eine Rolle spielen, wie lange jemand in der Abteilung bereits tätig ist.

Es wird ggf. im Betrieb eine Einstufung geben, die so oder so ausfällt. Da ich da keinen Einblick habe, bleibt es bei meiner Vermutung.

Ikuzu
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort :)

Hey du,

um deine Frage zu beantworten:

Ja, in vielen Unternehmen gibt es Gehaltsunterschiede je nach der Abteilung oder der spezifischen Rolle, die eine Person innerhalb des Unternehmens einnimmt. Diese Unterschiede können auf verschiedenen Faktoren basieren.

Außerdem spielt es eine Rolle, welchen Arbeitsvertrag du bekommen wirst.

In meiner Branche der Tiermedizinischen Fachangestellten bekommt man in meinem Unternehmen z.B. einen Tarifvertrag - die kann man auch online einsehen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Lg BlxckGxth *-*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ikuzu
Fragesteller

Dankeschön, dann muss ich mich mal informieren:)