Bezahlter Spieletester?

2 Antworten

"darf" ist nicht ganz richtig, kann kommt eher hin. da hier der jugendschutz eine rolle spielt, ab 18.

und das ist kein wunsch- geschweige denn ausbildungsberuf, sondern es ergibt sich aus einer langjährigen erfahrung als entwickler, anwender oder als seiteneinsteiger aus IT-berufen.

Bergtradition
Beitragsersteller

Oh, ich hatte gerade einfach eine Bewerbung gesehen wo es viel leichter beschrieben wurde, wahrscheinlich fake. Danke

Ab 14. Aber erwarte nicht, dass man dann auch einen Job bekommt. journalistische Erfahrung sollte man schon haben.

Bergtradition
Beitragsersteller

Ok,danke ich erwarte nicht so viel nur eine Möglichkeit mir mit meinem Hobby etwas dazu zu verdienen