Beyer Dynamics DT770 Pro?

1 Antwort

Wenn du keine gute Soundkarte im PC verbaut hast sondern den normalen Onboard-Chip so ist das Perlen vor die Säue. Diese Centartikel konnen einfach keinen ordenlichen Klang machen. Dafür benötigst du eine Soundkarte z.b. eine Soundblaster oder ein Interface z.b. Steinberg UR12. Dann nimm eine niederohmige Variante. Die 240 Ohm ist recht leise. Ansonsten sind as gute Kopfhörer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording