Bewusstlos wegen grass?

3 Antworten

Gras tut den Blutdruck senken, aber eigentlich nicht bis zur Bewusstlosigkeit (bei kleinen Mengen). Ich denke, die Bewusstlosigkeit kommt dadurch, dass du eventuell vorher nicht ausreichend gegessen bzw. Getrunken hast.

Zu wenig getrunken und gegessen, Kreislauf war schon vorher nicht okay, Medikamente oder Alkohol. Es gibt noch mehr Faktoren die sowas hervorrufen können. Einfach die paar Krümel da rauchen macht sowas nicht.

Man nennt es Cannabinoid-Überdosierung mit Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen. Nichts Dramatisches. Nächstes mal einfach zwei, drei Züge weniger nehmen.