Bewusstlos? > was passiert da?

7 Antworten

Also ich werde seit den letzten Wochen immer wieder bewusstlos es fühlt sich komisch es fühlt sich an als wen dir jemand plötzlich die Augen zuhält und man stolpert und dann weiß man nichts merhr und merkt auch nichts mehr danach ist mir persönlich immer schlecht und ich habe Kopf schmerzen der Puls ist auch sehr schwach und der Blutdruck auch aber es ist bei jedem unterschiedlich es kommt auch darauf an ob man auf Möbel oder etwas anderes fällt oder auf eine freie Fläche wen man auf etwas fällt kann man danach auch schmerzen an Aufprall stellen haben

Das letzte mal als ich bewusstlos wurde bin ich anschließend mit Nasenbluten auf dem Boden liegend aufgewacht.

Ich weiß nur noch dass mir vorher schwindelig war und ich mich auf einen Stuhl gesetzt hatte - was dazwischen war weiß ich nicht - auch nicht wie lange ich auf dem Boden gelegen bin...

Ich konnte die Dauer nur anhand der Blutungsstärke und der Blutmenge schätzen (eventuell 30 - 60 Sekunden)

Seit dem lege ich mich bei Schwindel-Anfällen lieber hin.....

Bei mir war das so(war da einkaufen )dass ich aufeinmal nicht mehr gerade stehen konnte und mich irgendwo feststhalten musste dann würde alles schwarz und meine Mama hat mich dann Aufgefangen

Dann bin ich aufgewacht und war aufeinmal aus dem Supermarkt draußen

Kann mich da zwischen an nix erinnern

ist wie nach einer Narkose,man hat keine Erinnerungen.Bewustlosigkeit kann durch viele Faktoren herbei geführt werden,Gehirn,Herz-Kreislauf,Schmerzen etc,die Dauer ist sehr unterschiedlich,von Sekunden bist Stunden!

Ich war mal bewusstlos. Das hat sich danach angefühlt , als ob da eine paar Sekunden ( glaube so 20 Sekunden) von meinem Lebenslauf entfernt wurden, war ziemlich komisch...;)