Warriorcats: wird Graustreif im Sternenclan mit Silberfluss oder mit Millie zusammen sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich mit silberfluss da sie ja seine haubtgefärtin war. Aber vileicht ja auch mit beiden. Das kommt auch darauf an wer zuerst stirbt. Da ich beide Tode noch nicht kenne(sind die überhaupt schon bekannt ). Aber wen Graustreif zuerst stirbt dan wird er sehr wahrscheinlich mit silberfluss zusamen sein da er mit ihr dan eine engere Verbindung hat wen Militär in den sternenclan kommt.