Was war der Todesgrund von Ampferschweif (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kämpfte tapfer mit gegen den Wald der Finsternis, wurde aber schwer verletzt.

Sie hätte behandelt werden können, aber sie wollte, dass erst ihre Jungen behandelt werden. Dann war es aber leider schon zi spät und sie erlag ihren Verletzungen.

Ich persönlich war sehr geschockt, dass sie plötzlich tot sei. Mein Herz zerbrach daran zusehen wie Farnpelz trauerte. Noch dazu wurde mir klar, dass Ampferschweif niemals wieder mit Blattsee auf Abenteuer gehen kann.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻

Ampferschweif erlag ihren Verletzungen nach dem Kampf gegen den Wald der Finsternis und starb danach ohne das man es als Leser mitbekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt!

Im Kampf gegen den Wald der Finsternis (Staffel 4) wurde Ampferschweif schwer verletzt und erlag letztendlich ihren Wunden, als Brombeerstern (damals noch Brombeerkralle) sich auf den Weg zum Mondsee machte, um seine neun Leben zu empfangen.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats <3