Wieso meinen viele ich wär arrogant? :(

4 Antworten

das problem könnten verhaltensweisen sein wie: kinn über 90° zum hals :D oder desinteresse an "uncoolen" sachen.. wenn man seine meinung und laue direkt raushaut und sagt was einen stört..dann aber die positiven sachen für sich behält oder vllt sagt aber anders betrachtet und das gesagte dadurch mit weniger bis gar keinem enthusiasmus rüber kommt.. wenn du mit dir zufrieden bist und fair bleibst ( geh mal davon aus ) kann dir die meinung über deine angebliche arroganz egal sein.. mehr als interesse brauchst du nicht zeigen wer dann noch ein problem hat kann es alleine füttern .. ps. bleib wie du bist und werd wer du sein willst ;)

Ich gebe da mal ein Sprichwort preis:"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" Das trifft es vielleicht genau. Ist bei mir auch ein Thema, nur dass es bei ist, weil ich auf Kompetenz (Kommt auf den Bereich an) achte und auf geistige Reife, sowie auf eine gute Artikulation.

verreisterNutzer  13.02.2015, 15:01

ARGH, spreche von Kompetenz, kann selbst nicht mal schreiben. v.v

'Ist auch bei mir ein Thema, nur, dass es bei mir ist,...

"ich achte mehr als andere auf mein Aussehen". Allein diese Aussage lässt dich eingebildet klingen ;)

honeey15
Beitragsersteller

Damit mein ich das ich mich Schminke und meine Haare glätte oder sonstiges während zb andere mit nem Dutt oder Zopf zur Schule kommen. Hab ja nicht Gesagt das ich hübscher bin oder sonstiges.

firefly910  13.02.2015, 14:53

Da hat Max recht. Du solltest vielleicht schauen, dass du dich anderen anpasst.

verreisterNutzer  13.02.2015, 14:59
@firefly910

Bah, das ist sowas von falsch! "Anpassen"? 3. Reich oder was? Individualität ist das WICHTIGSTE in der heutigen Zeit, daher, honeey15, hör NIE auf diesen Rat!

Das Einzige was du damit preisgibst, ist, dass es dir wichtig ist, was Andere von dir denken und Andere deshalb denken, du seist arrogant.

Heyhey, ich habe das gleiche problem doch bin 10j älter und habe gelernt darüber zu lachen. Wer dich nicht richtig kennenlernen will und vourteile hat, soll diese haben. Bleibe du selbst !!