Bewertet mein Zimmer🚪 Von 1 - 10 😁🤪🤗?

9 Antworten

Würde sagen, ein normales Jugendzimmer. Mit einer Dachschräge kann man halt wenig arbeiten. Etwas aufgeräumter könnte es sein Vielleicht einen neuen Schrank, oder sich etwas anders als Raumtrenner überlegen, die Raumaufteilung ist sowieso ehr unglücklich, das sieht alles so voll aus, obwohl nicht viel drin steht.

Also ich würde es mit einen neuen Schrank und Regalen versuchen die unter die Schräge passen, alles farblich abgestimmt

Achso, 4/10 halt Standard mit Tendenz zum Chaos

5/10… schon chaotisch, aber auch irgendwie gemütlich, wenn es ordentlicher wäre, wäre es aber einladender.

1 gefällt mir überhaupt nicht und hat nichts gemütliches an sich. Würde alles neu und anders machen.

6/10 Dein Zimmer ist in Ordnung :) Für mich wäre es jedoch nichts :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Würde sagen 8. Sieht zwar ein bisschen chaotisch aus aber sonst voll ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung