Essen? Was schmeckt dir am besten😍!?
Hallo zusammen🥰
Was ist denn euer lieblingsessen? Ich würde gerne mal neue Sachen ausprobieren! 😋
11 Antworten
Seit der Kindheit:
Grobe Bratwurst, Blumenkohl, Kartoffeln und dazu eine Bratensoße. Das ist einfach ein Traum
Eine gute, frische Lasagne
Meine Henkersmahlzeit wäre Linseneintopf so wie ihn meine Mutter macht, und ihre Mutter und wahrscheinlich seit Generationen in der Familie gemacht wurde. Das ist kein dünnes Süppchen sondern fast schon ein Brei mit Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Knoblauch Speck, Kartoffeln, rote Wurst oder Cabanossi reingeschnibbelt, Mit Senf und Essig abgeschmeckt. Wenn ich meine Eltern besuche und Mutter fragt "Was soll isch koche?" Sag ich "Linsesopp" oder "Gefillde" auch "Hoorische" genannt. Das sind Kartoffelknödel (die Krombeere sind selbst "gerappt") mit einer Hackfleischfüllung. Dazu "Schpecksooß" und Sauerkraut. Was will ein Saarländer mehr?
Oh ja😋 sehr lecker! Wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Dankeschön🤗
Hähnchenbrust mit Harissa gewürzt. Im Ofen gebackene Süßkatoffeln und Kichererbsen. Dazu JoghurtAjvar Dipp .
Spaghetti Bolognese aber das wirst du sicherlich schon kennen.
Klar😋 aber kann man auch mal wieder machen, danke 😊
Ja, auf jeden Fall! Danke, muss ich so schnell wie möglich mal wieder herzaubern. 😍