Mögt ihr Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich liebe Erdbeeren 53%
ich mag Erdbeeren 35%
normale Frucht für mich 🤷🏽‍♀️ 6%
ich mag keine Erdbeeren 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Erdbeeren

Das ist eine der beiden Obstsorten, die Ich LIEBE.❤❤❤

Und am Besten sind die kleinen Walderdbeeren.

Hmmmm Lecker.😁😁😁😁

Die zweite Obstsorte sind Kirschen.❤❤❤

RubberDuck1972  15.06.2022, 00:20

Kirschen mag ich auch. - Am liebsten gleich frisch vom Baum. :)

GhostDragon666  15.06.2022, 00:25
@RubberDuck1972

Hatte Ich mal als Kind gemacht.

War auf Verschickung und dort stand an einer Straße ein Kirschbaum einsam rum.

Ich sofort ruf auf den Baum.

Und dann kam der Besitzer vorbei.

Aber Ich hatte Glück gehabt, habe von Ihm das OK bekommen, den Baum Leerzufuttern.😁

Irgendwann kamen, als Ich Oben war, andere Leute aus dem Ort und wollten Mich vom Baum scheuchen.

Ich habe dann nur runter Gerufen "Das Ich das darf und Sie den Besitzer anrufen sollen".

Beim nächsten mal haben Sie nur noch freundlich Gegrüßt.😆😂😆😂😆😂

nevaya7
Fragesteller

Jaa, lecker 😋

Kirchen mag ich leider überhaupt nicht…

ich mag Erdbeeren

Entweder ich esse sie pur oder ich mach mir einen leckeren Erdbeermilchshake: Erdbeeren, ein Esslöffel Zucker und ein halber Liter Milch. - Alles schön mit dem Pürierstab bearbeiten und fertig und viel Spaß. :)

Ich liebe Erdbeeren

Ich liebe Erdbeeren es gibt für mich nichts leckeres erdbeer Joghurt, Eis, Kuchen, Süßigkeiten, getränk. Wenn ich könnte würde ich sie das ganze Jahr jeden Tag 500 g Schale essen leider gibt es die nur sehr kurz....

nevaya7
Fragesteller

saaammeeee

ProB4sher  15.06.2022, 00:18
@nevaya7

😪. Warumm gibt es die nicht das ganze Jahr das ist das einzige was ich echt jeden Tag essen könnte..

HarryXXX  17.06.2022, 11:30

Dann zieh dir ein paar Monatserdbeeren. Da hast du Früchte von April bis Oktober

Neh, gar nicht. Eigentlich hasse ich Früchte aber esse täglich nen Frucht-Teller, mit Kiwis, Ananas, Apfel und Bananen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mag Erdbeeren

Ich kaufe aber selten welche. Mal für eine Bowle. Dass ich trotzdem welche esse liegt daran, dass meine Mutter oft Erdbeerboden am Sonntag macht.