Bewerbungssoftware für Mac und Windows gesucht, keine Online Lösungen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.optimale-bewerbung.de/

Dich mit Serienbriefen zwei Tage zu befassen und eine vernünftige Vorlage zu erstellen würde dir auch die Arbeit erleichtern. :)

Excel ist da sicher ein Ansatz

daviddaniel
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage.

TURBO-JOB 3.0 für MacOSX oder Windows läuft auch per Dropbox, Microsoft OneDrive, Cloud Drive, NAS, Google Drive oder direkt vom USB Stick oder SD Karte... Hersteller KRIBUS DATA Solutions

gezielt und für jede Stelle sich Gedanken machen ist die sinnvollere Möglichkeit.

Thewyzzz

daviddaniel
Beitragsersteller

Diese Antwort zeigt mir, dass Sie die Frage überhaupt nicht richtig gelesen oder verstanden haben. Hauptsache sinnlos Antworten.