Bewerbungssoftware für Mac und Windows gesucht, keine Online Lösungen.
Guten Tag,
kennt einer ein Programm mit Hilfe dessen eine Bewerbung erstellt werden kann und ich meine nicht dass ein Anschreiben generiert werden soll. Das Programm soll nur die Anordnung und die Formatierung übernehmen, so dass ich nur die Daten und das Anschreiben eingeben muss.
Da ich viele Bewerbungen für verschiedene Leute schreibe, würde es mir die Arbeit erheblich erleichtern.
Am liebsten wäre es mir für den Mac bzw. Mac OS X Lion, Windows geht aber auch.
(An den Support, wenn die Frage wieder ohne Angaben für den Grund gelöscht wird könnt ihr auch gleich meinen Account löschen.)
4 Antworten
http://www.optimale-bewerbung.de/
Dich mit Serienbriefen zwei Tage zu befassen und eine vernünftige Vorlage zu erstellen würde dir auch die Arbeit erleichtern. :)
Excel ist da sicher ein Ansatz
TURBO-JOB 3.0 für MacOSX oder Windows läuft auch per Dropbox, Microsoft OneDrive, Cloud Drive, NAS, Google Drive oder direkt vom USB Stick oder SD Karte... Hersteller KRIBUS DATA Solutions
gezielt und für jede Stelle sich Gedanken machen ist die sinnvollere Möglichkeit.
Thewyzzz
Diese Antwort zeigt mir, dass Sie die Frage überhaupt nicht richtig gelesen oder verstanden haben. Hauptsache sinnlos Antworten.