Bewerbungsschreiben um ein EQ Praktikum?

1 Antwort

Es wäre besser, wenn du direkt begründest warum du genau in DIESE Filiale willst/was du dir dort erhoffst (nettes Team? abwechslungsreiche Tätigkeit?usw) statt deine Qualifaktionen aufzuführen.

Was für ein Betrieb/Aufgabenfeld wäre es denn?

xXToffiefeeXx
Beitragsersteller

Es ist in der Postbank als Kauffrau für Büromangement

Manikia  30.08.2017, 13:02
@xXToffiefeeXx

Ah ok, ja dann lies dir am besten mal durch, als was sich die Postbank selbstbeschreibt, du könntest zum beispiel einfließen lassen, dass dir diese als Toparbeitgeber bekannt ist und du dir dort erhofftst einen abwechslungsreichen Einblick in die Tätigkeit zu erhalten.