Aushilfe Bewerbungsschreiben kontrollieren... Danke?
Bewerbung um einen Aushilfsplatz im Bereich: Bankett
Sehr geehrte ....
durch Ihre Internetanzeige habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.
Ich habe die zweijährige ....( Fachoberschule ) in Richtung Wirtschaft und Verwaltung in .... besucht. Am 30.06.2015 habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich erhalten. Da ich im Herbst in eine Uni gehen werde, würde ich gerne etwas Taschengeld verdienen wollen.
Bei meiner Arbeit an einer Rewe Filiale konnte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich der Arbeitswelt sammeln. Hierbei habe ich festgestellt, dass der freundliche Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist.
Des Weiteren habe ich im Jahre 2011 im Hotel .... ein Praktikum in den Bereichen: Küche, Service (Restaurant), Housekeeping absolviert. Mir hat es viel Freude bereitet in Ihrem Hotel zu arbeiten.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen um Ihr Team bald unterstützen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
zur Zeit - mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung - habe ich die Schule mit der Fachhochschulreife abgeschlossen - da ich ab Herbst studieren werde, suche ich zur Überbrückung einen Aushilfsjob - in einer Rewe Filiale - in dem Hotel zu arbeiten -
Viel Erfolg!
Ich finde es klingt gut