Bewerbungsgespräch Handwerk T-Hemd bei 30 Grad?

Bei einer Zeitarbeitsfirma

2 Antworten

Klar, muss nur ordentlich aussehen. Keiner erwartet von dir dass du da im Anzug aufkreuzt. Muss einfach etwas ordentlich aussehen und dann passt das

Das kommt drauf an.

Bei einer kleinen Schreinerei oder beim kleinen Heizungsbauer wäre es OK bei einem mittleren Unternehmen mit etwa 30 bis 50 Personen ist es eher unpassend

18Chris98
Beitragsersteller

Ok es ist bei einer Zeitarbeitsfirma. Wie viele dort arbeiten weiß ich nicht. Die vermitteln an die Klienten.