Bewerbungsgespräch gut gelaufen?

1 Antwort

Wieso nimmst Du denn an, dass Dich jemand nicht ernst nimmt, weil er lächelt?

Lernt man das heute so?

Lächeln ist unser ureigenster Instinkt. Er lässt uns freundlich erscheinen und gibt einem selbst und dem Gegenüber ein gutes Gefühl.

Ich hoffe für Dich, dass Du zurück gelächelt hast! Und ich hoffe, Du lächelst auch Patient:innen an.

Und klar, wenn sie Dich herumgeführt haben, war es zumindest nicht schlecht.

Wie seid ihr denn verblieben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach