Bewerbungsgespräch bei eine Autohaus Haus . Hilfe&Tipps?

4 Antworten

Auch die Frisur sollte in Ordnung sein. Keine sichtbaren Tattoos und keine Piercings. Autoverkäufer haben Publikumsverkehr, da achten die drauf, das die Kunden nicht durch das Äußere verschreckt werden.

Auf jeden Fall gepflegt, als angeheneder Verkäufer ist das mit das wichtigste. Wenn du noch was zu den Wagen weisst, dann ist das sciher prima. Weiteres können dir sicher unsere Azubis auf azubister mitteilen!:)

Kleidung - sollte ein Anzug sein mit Krawatte. Saubere vernünftige Schuhe sollten auch vorhanden sein.

Ich hoffe, dass die Rechtschreibung in der Bewerbung korrekt ist.