bewerbungsfoto mit fester zahnspange?

6 Antworten

Klar geht das. Ich selber würde es sogar als eher positiv werten. Denn eine Zahnspange kann bedeuten:

1. Dein Elternhaus ist an dir interessiert

2. Dir ist eine Ordentliche Erscheinung wichtig (sonst könntest ja mit krummen Zähnen leben)

3. Du bist selbstbewusst genug, (du stehst zu deinem aktuellen "Makel" ) und freundliches, offenes Auftreten ist dir sehr wichtig (lächeln)

gesfter
Beitragsersteller

ja ich bin ein Hauptschüler mit Zahnspange und biete Zukunft

Geh mal zu nem professionellen Fotografen und lass dort Bewerbungsfotos machen. Die sehen heutzutage ein bisschen anders aus als sowas :-)

gesfter
Beitragsersteller

wie denn anders?

Orothred23  08.11.2019, 16:20
@gesfter

Ich weiß ja nicht, wie du die einfach mal so rausnehmen willst.....wird wohl auf mit rauslaufen....

Sieht gut aus

Zahnspange ist doch nur da damit du grade zähne bekommst also man muss schon echt talentlos im beledigen sein wenn man das ald angriffspunkt nimmt

gesfter
Beitragsersteller

ja danke, wollte mich mal damit als Hauptschüler bewerben... Aber meinst das geht mit Zahnspange?

Hashtag418  08.11.2019, 16:32
@gesfter

Du wollest dich wo als Hauptschüler bewerben und lass dad mal der Zahnspange das Interesdiert doch keinen glaubst du deine spange ist berühmt oder was

gesfter
Beitragsersteller
@Hashtag418

ja stimmt bin ja der gleiche hauptschüler mit oder ohne zahnspange

Klar geht das. Für welchen Beruf hast du dich entschieden?

gesfter
Beitragsersteller

Dreher.

Man sollte ein eher neutrales Gesicht machen. Sonn breites Grinsen sieht nicht gut aus.

gesfter
Beitragsersteller

mhh meinste? Und was mit der Zahnspange?

XObelixxxx  08.11.2019, 16:21
@gesfter

Wenn du den Mund zu lässt, sieht man sie nicht (neutraler Gesichtausdruck)