Würdet ihr eine feste bzw lose zahnspange bei einem jungen Mann mit 30 eher sexy oder albern bis peinlich halten.?

6 Antworten

Ich fänds auch eher komisch, dann aber lieber noch ne lose Spange als eine feste.

Falls es speziell um dich geht in der Frage: man kann, wie hier schon gesagt wurde, die Spange auf der Innenseite anbringen damit man es nicht sieht. Google auch mal Invisalign - das hatte ich anstatt einer festen Spange. Ist zwar teurer, mein Zahnfleisch wollte aber einfach nicht aufhören sich an den Bracketts blutig zu scheuern. War bei mir persönlich dann die richtige Entscheidung und war es auf alle Fälle wert!

Viel Erfolg :)

Eine feste kannst du dir auch hinter den Zähnen anbringen lassen. Dann sieht man es nicht.

Attraktiv ist das nicht, aber naja.. wird schon seinen Grund haben, warum man die mit 30 noch hat. Schätze ich. Hoffentlich. Das geht auch vorbei, kein Weltuntergang.

naja, sexy sicher nicht. Weder fest, noch lose.
Wenns natürlich notwendig ist, dann ist es halt nicht zu ändern. Albern oder peinlich ist es nicht.

Ich würd's albern finden.