Bewerbungscenter Freunde der Erziehungskunst

2 Antworten

Klicke auf diese Karte https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste/ und du kommst auf eine Weltkarte, wo du alle Einsatzstellen siehst. Da kannst du dich dann direkt bewerben.

Ansonsten rufe einfach mal an...

Tel +49 (0)721 354806-130 für BFD

Tel +49 (0)721 354806-0  für weltweite Freiwilligendienste

Viel Spaß...

Die müssen dir den Link doch schicken wenn du dich beworben hast. Schau nochmal in allen Mails nach und schau auch in deinem Spamfilter nach. Wenn die dir den Link nicht schicken ist das höchst unseriös und ich würde aufpassen wo du dich da bewirbst.