Bewerbung Telefongespräch?

4 Antworten

Ich finde das ganz und gar nicht komisch. Man muss doch nicht immer Romane schreiben, und wenn man eine Lösung wie eben das Gespräch vereinbart hat ist doch alles gut. Da würde ich auch nicht viel mehr schreiben.

Das ist doch völlig normal, dass er sich kurz hält und alles weitere mit dir persönlich am Telefon besprechen möchte.Wenn du Interesse am Job hast, dann melde dich wie vereinbart am Montag & hör dir doch erst mal an, was er sagt.Ich verstehe auch nicht, was du da als Antwort erwartest, weil es war eine ganz normale Antwort.

Du willst doch den Job haben oder ? dann ruf an und vereinbare ein Vor-Ort Termin die wollen dich kennenlernen. Mehr wird da wohl erst mal nicht kommen .

Naja, ist die Stelle denn lukrativ? Die Firmen haben das ghosten ja erst eingeführt, indem sie nie reagiert haben auf Bewerbungen.....

Neuhier19892
Beitragsersteller

Ich wollte mich einfach mal umschauen. Bin in einer Festanstellung. Was meinst du mit ghosten? Finde die Art der Antwort einfach etwas kurz. Deswegen kommt es mir auch komisch vor.

katzimausi123  16.08.2024, 19:28
@Neuhier19892

Dass wenn es für dich nicht lukrativ ist, dann einfach gar nix mehr machen. Schade um die Zeit. Außer du hast natürlich Interesse? Aber das Gefühl ist ja bereits jetzt schon schlecht?