Bewerbung professionell schreiben lassen?

4 Antworten

Einem professionellen Schreiber dürfte auch nichts sinnvolles für die Lücken einfallen, wenn er nicht lügt.

Ich finde man kann im Anschreiben immer klar die Persönlichkeit eines Bewerbers herauslesen. Daher sollte so etwas immer ehrlich von einem selbst kommt, wenn man sich keine Chancen mit einem "toten Anschreiben" verbauen will ( Gegen Hilfe und Gegenlesen spricht ja nichts) (Ja Personaler bemerken solche professionell geschriebenen Dinger)

Kommt sicher drauf an, für welchen Job. Wenn du dich für etwas bewirbst, wofür man keine/kaum Ausbildung braucht, werden auch die Lücken egal sein.

Und wenn du sie mit entsprechend hohem Ausbildungsstand kompensieren kannst, wohl auch.

Trifft das beides nicht zu, kann es sich schon lohnen. Die Summe hast du ja mit dem ersten Gehalt im neuen Job schon wieder drin.

Auch ein professioneller Bewerbungsschreiber kann nichts daran ändern, dass Du in der Zeit nichts gemacht hast. Sowas gibt man einfach als Arbeitssuchend an.

Wichtig ist, das dein Anschreiben und deine Qualifikationen überzeugen. Professionelle Bewerbungsschreiber kosten übrigens deutlich mehr, als 100 € und werden nur für Bewerbungen auf Führungspositionen in Anspruch genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Ne 100€ lohnen sich meiner Meinung nicht, habe damals auch paar Euro gezahlt auf ner Seite auf der ich das alles erstellen konnte aber wie gesagt paar Euro.