Wie eine Bewerbung für Londonfahrt formulieren (auf Englisch?

1 Antwort

Also ich würde in die Bewerbung schreiben:

-Was ich gerne in London machen würde (eventuell auch warum)

-Warum ich nach London fahren will (am besten schreibt man, dass man sein Englisch verbessern will ;D )

Zur Formulierung kann ich nix sagem , weil ich nicht weiß wie gut dein Englisch ist^^

LG SheriffBohne

Kranc
Beitragsersteller

7.Klasse Englisch

SheriffBohne  04.11.2015, 18:27
@Kranc

Gibt es eine Vorgabe zur Bewerbung (z.b. mindestens 160 Wörter)

SheriffBohne  04.11.2015, 19:26
@Kranc

 I would like to drive/travel to London because I would like to improve my english skills. Maybe we can do a sightseeing tour and learn something about the life and culture in England.

Also ich würde es in etwa so formulieren...natürlich solltest du mehr Gründe finden warum du nach London fahren willst und auch dementsprechend mehr schreiben...