Bewerbung Praktikum Kinder und Jugendhilfe bitte mal drüber schauen Danke :D

2 Antworten

Du solltest am Anfang noch darauf eingehen, warum Du gerade DORT ein Praktikum machen willst ("..da ich schon viel Positives gehört habe etc.,)
Ist eigentlich klar, WARUM Du während der Ausbildung ein Praktikum mache willst/ musst?
Wie lange dauert die erste Ausbildung noch?
Evtl. solltest Du noch kurz darauf eingehen, warum Du erst jetzt eine Ausbildung beginnst, und was Du VORHER gemacht hast.
Ansonsten finde ich den Text recht gut. Evtl. noch ein/ zwei Absätze setzen, dann sieht es besser aus.
Rechtschreibkorrekturen:
Meinen Berufswunsch.....
...8jährigen, oder besser: achtjährigen...
...und ihreTagesabläufe...

willst du es denn förmlicher haben?