Bewerbung Polizei Sehtest Verfahren?

2 Antworten

Ich denke nicht das du eine Chance hast, weil du vorbestraft bist.
es bewerben sich sooo viele Leute bei der Polizei, dass die sich nur die mit einwandfreiem Background raussuchen für den schriftlichen Einstellungstest

Anonyms791
Beitragsersteller

Also wie bereits gesagt hatte ich nur letztes Jahr was mit der Polizei zu tun, zwar läuft aktuell ein Verfahren gegen mich, aber der Anzeigende versucht das Verfahren einzustellen.

DereineTyp69690  31.07.2024, 16:49
@Anonyms791

du Wirst in einen Vergleich mit anderen Bewerbern gestellt. Dabei nehmen sie lieber den ohne Kriminellen Hintergrund

Anonyms791
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Okey, danke für die Antwort :) Verjährt irgendwann die Anzeige vom letzten Jahr?

DereineTyp69690  31.07.2024, 16:50
@Anonyms791

Das wird dein Leben lang in der Akte stehen

aber sprich doch mal mit den Beratern der Polizei für Bewerbungen die können dir konkreter sagen ob du jemals Chancen haben wirst

Uii das ist interessant, ich würde dir raten ne Bewerbung hin zu schicken. Aber aufgrund der Vorstrafen wird das wohl heiter. Trotzdem, just try it🤙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Anonyms791
Beitragsersteller

Ja danke.. Also letztes Jahr habe ich wirklich mist gebaut, dieses Jahr alles super, außer das aktuelle Verfahren gegen mich, was aber vom anzeigenden ein Fehler war. Wie siehts mit der Sehstärke aus? Mache ich den Sehtest mit der Brille?

ShYRhG  31.07.2024, 16:49
@Anonyms791

Ich bin zwar kein Brillenträger, jedoch sind bei uns im Studienjahr Personen drinnen welche ebenfalls Brillen mit ca. dieser Sehstärke haben. Daran sollte es also nicht scheitern. Mache mir wie gesagt ehr Sorgen wegen deiner Vorstrafen, da du ja auch das behörtliche Führungszeugnis einreichen musst.

Anonyms791
Beitragsersteller
@ShYRhG

verjähren nicht irgendwas die Anzeigen?

Anonyms791
Beitragsersteller
@ShYRhG

hhm ok, ich merks schon, die Chancen stehen eher schlecht :(

ShYRhG  31.07.2024, 16:55
@Anonyms791

Ja, tendierend zu 0 leider, wie gesagt. Probiere es trotzdem🤙

Anonyms791
Beitragsersteller
@ShYRhG

Ja danke, schönen Tag dir noch 🤙