Bewerbung Polizei Hochschule Verfahren gegen mich angeben?

2 Antworten

Wenn du deswegen kein Eintrag hast, dann musst du das wahrscheinlich nicht angeben.

Kommt auf die Fragestellung an. Wenn da steht: hatten Sie bereits etwas mit der Polizei zu tun? Ist es ja sowieso ein ja..

Im Zweifel gib lieber einmal etwas mehr an, da du im Rahmen der Sicherheitsüberprüfung komplett durchleuchtet wirst.

Wenn du unschuldig warst und das Verfahren schlussendlich gegen ihn gerichtet war, bist du aus der Nummer sowieso raus.