Bewerbung per E-Mail?

2 Antworten

Also, am allerbesten ist es wenn du in die Apotheken persönlich gehst und nachfragst, das sieht immer besser aus! :), Eine allgemeine Email gibt es meines Wissens nach nicht, da musst du Emails von den Apotheken selber nehmen :)
Aber wiegesagt, Persönlich nach einem Praktikumsplatz fragen, ist viel besser! :)

Wenn du nur die eine Email finden kannst, dann nimm die.

Am besten ist es aber, persönlich zur Apotheke zu gehen und dort seine Unterlagen abzugeben.

So eine Mail liegt manchmal wochenlang unbearbeitet im Postkorb.